Kellerboden fertig & Grundrisse öffentlich – Weihnachten 2021 ein neues Zu Hause

Im neuen Jahr geht es nun ab Februar wieder mit Schwung bei uns weiter. Noch im vergangenen Jahr wurde vor Weihnachten die Bodenplatte des Kellers fertiggestellt. Nach einer Corona bedingten Pause von Weihnachten bis Ende Januar kommen nun im Februar die Betonfertigelemente für die Außenwände des Kellers. Aktuell sieht unser Plan vor, dass wir ab Anfang März schon in den Hochbau gehen bzw. genauer gesagt, der Keller abgeschlossen ist. Für jede Wohnung haben wir einen extra Abstellraum (zusätzlich zu dem Hauswirtschaftsraum in den Wohnungen selbst) vorgesehen. Im Keller werden neben dem obligatorischen Heizungsraum noch ein großer Waschkeller sowie Fahrradkeller vorhanden sein.

Eine alte Regel im Bau sagt, sobald man „Aus der Erde“ ist, sollte es ohne großartige Überraschungen verlaufen. Deshalb freuen wir uns, dass die Wohnungen zu Weihnachten 2021 bezugsfertig sein sollen. Diesen Zeitpunkt haben wir abgewartet, bis wir die Grundrisse der Wohnungen veröffentlichen wollten. Daher sind wir jetzt umso froher, die detaillierten Grundrisse zeigen zu können:

Grundrisse

Erdgeschoss:

  • Wohnung 1: 97m²
  • Wohnung 2: 48m²
  • Wohnung 3: 73m²
Erdgeschoss – Wohnungen 1 – 3

Obergeschoss:

  • Wohnung 4: 97m²
  • Wohnung 5: 48m²
  • Wohnung 6: 69m²
Obergeschoss – Wohnung 4-6

Dachgeschoss:

  • Wohnung 7: 92m²
  • Wohnung 8: 95m²
Dachgeschoss – Wohnungen 7 & 8

Insgesamt sind es 8 Wohnungen, die alle entweder eine Terrasse oder Loggia besitzen. Die Wohnung 6 im OG besitzt sogar Loggia und Balkon. Alle Wohnungen sind mit Fußbodenheizungen ausgestattet und ohne Stufen. Weitere Details sowie Raumgrößen finden Sie unter Wohnen.