Rohbau: Erdgeschoss fertig und Küchen geplant

Mittlerweile kann man den Baufortschritt auch schon im Vorbeifahren erkennen – der Baukran ist auch von weitem schon zu sehen und steht wie ein Leuchturm an unserer Baustelle. Mit dem Keller- und Erdbereich sind wir schon lange fertig. Die Räume im Erdgeschoss sind auch schon fertig und die Decke des Erdgeschosses wurde verlegt und wird in den nächsten Tagen betoniert. Auch wenn es Mitte Mai unerwartet kalt und regnerisch ist, kommen wir gut voran. Der aktuelle Plan sieht vor, dass die Decke des Obergeschosses zum Ende Mai verlegt wird. Also in rund 14 Tagen die tragenden Wände und damit auch die Räume des OGs auch fertig sind.

Die Treppenteile wurden schon geliefert und warten nun die letzten Tage bei uns, bis sie als Puzzleteile das Bild ergänzen dürfen.

Abseits des sichtbaren Baufortschritts waren wir auch weiterhin aktiv und haben die Planung und Ausstattung der Küchen vorangetrieben. Jede Wohnung wird mit einer neuen und modernen Küche ausgestattet. Beispielhaft sind hier die Ansichten Küchen für die Wohnungen 3+6 und der Wohnung 8:

Zu der Küche gehören auch hochwertige Markengeräte (Herd, Ofen, Spülmaschine), sowie eine Kühl-/Gefrierkombi. Für Erstmieter besteht die Möglichkeit, sich Front- und Arbeitsplattendekor, im Küchenstudio aus einer definierten Farbpalette selbst auszusuchen.

Alle Grundrisse sowie Raumaufteilungen sind zu finden unter www.wiedenhof.de/wohnen – über unser Kontaktformular nehmen wir gerne alle Anfragen zu den Wohnungen entgegen.

%d Bloggern gefällt das: